feedback

Feedback

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Anfragen, mögliche Beschwerden gegenüber Auditoren und Einsprüche unserer Kunden gegenüber Auditoren oder zu Entscheidungen der Zertifizierungsstelle nehmen wir ernst. KPMG Cert hat hierzu einen Prozess implementiert, der die unabhängige Bearbeitung sicherstellt. Anfragen, Anregungen, Einsprüche oder Beschwerden können Sie telefonisch, schriftlich oder per E-Mail direkt an die KPMG Cert GmbH richten. Wir kontaktieren Sie dann umgehend und suchen zusammen mit Ihnen eine Lösung. Im Falle von Beschwerden werden wir eine neutrale Schiedsstelle anrufen, deren Entscheidung für uns bindend ist.

markiert Pflichtfelder

Weitere Informationen zur Bearbeitung der Anfrage, wie z.B. der betreffende Standort und zusätzliche Kontaktdetails.


Können Sie die Sicherheitsfrage nicht beantworten?
Erhalten Sie hier eine neue.